Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Curse of Shiro [CS]. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies dir die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, da du momentan aus Sicherheitsgründen nur Zugriff auf das Bewerbungsforum hast. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jojo

Treuer Verbündeter der [CS]

  • »Jojo« ist männlich

Beiträge: 5

Name: Jojo

Anzeigename: JojoGAP.1490

GW2-Gilde: ?

GW2-Chars: Giovanni Freccia

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2012, 10:07

Bewerbung - Jojo

Titel: Bewerbung(GW2) - Giovanni Freccia

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars, falls schon bekannt): Giovanni Freccia, Waldläufer, Mensch (Giovanni = Italienische Form von Johannes, Freccia = Der Pfeil auf italienisch)
2. Wie alt bist Du?: Ich bin jetzt schon 18 O.o
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?: Ich heiß Johannes aber alle nennen mich Jojo
4. Hast Du noch Charaktere in anderen Gilden?: Ich hab keinerlei andere Charaktere
5. Wird die [CS] vermutlich deine Hauptgilde, oder eher Sekundärgilde (hat keine Auswirkung auf Annahme der Bewerbung)? Hauptglilde O.o
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? Ich hab mein Abi und das Studium fängt erst im Oktober an, ich hofffe ich kann vieeel Spielen :)
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? : PvE!
8. Hast Du schon Guild Wars 1 gespielt (nur rein interessehalber, über den eigenen Spielskill sagt das nichts aus)? : Ja
9. Was sind deine Ziele in GW2? : Spaß, das Gleiche Ziel wie in GW1 . es ist ein SPiel, es istnunmal da Spaß zu machen :)
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? Ich erwarte gemeinsame aktionen, bin auch gerne wieder dabei selbst vorshcläge zu bringen und ich erwarte das es mir in der Gilde genauso gefällt wie in der GW1 gilde ^^
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Hey , ich war schonmal bei euch :D Beweis: ( http://csforum.iphpbb3.com/forum/53375995nx25583/erledigte-anfragen-f40/bewerbung-
t1196.html) Danke Claudi dass sie mich aufgenommen hat obwohl ich zu jung war :D
12. Hast du ein funktionierendes Headset? Jop
13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? Klar :D

Nun Nochmal Persönlicher, dieser Bewerbunngsteil da oben is ja fast Orginal übernommen :)
Ich hab früher (ich hoffe wenigstens ein paar hier kennen mich noch) sehr gerne bei euch gespielt, aufgehört hab ich vorallem aus schulischen Gründen, und weil ich ausgeraubt wurde und nix mehr hatte ^^, Ich hoffe ich kann zum GW2 Start wieder für euch spielen, weil das hier die familiärste Gilde war die mir je begegnet ist und auf sowas leg ich großen wert.

P.S. : Woooooooooaaaaaaaa des neue Forum schaut mal so Mega genial aus :O

Viashvaroth

Legendäre Chatterin

  • »Viashvaroth« ist weiblich

Beiträge: 1 078

Name: Claudia

Anzeigename: Viashvaroth.3482

GW2-Gilde: [CS]

GW2-Chars: Viashvaroth

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2012, 11:29

Ja dann, og og, gleich mitspielen.^^

Du warst ja auch sehr lange Zeit bei uns, darum hab ich Dich auch gleich zum Veteranen ernannt.

Samir

Ewige Bastion der [CS]

  • »Samir« ist männlich

Beiträge: 2 623

Name: Samir

Interessen in GW2: Fraktale (1-50), Arah

Anzeigename: Obscuro.4193

GW2-Gilde: [CS]

GW2-Chars: Kwexx (Wä, 80)
Mavalia Lital (Me, 80)

weitere siehe Signatur

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2012, 13:05

Na dann Willkommen zurück Jojo :)
Und danke für das Lob, das Forum betreffend :) War viel Arbeit und ein paar Macken gibts immer noch, aber schön, dass es gut ankommt. Dann hat sich unsere Arbeit ja gelohnt.

~ Aufgenommen ~
"Der Umstand, dass sie nicht mehr als zehn Finger haben, hält die meisten Wesen von der höheren Mathematik ab."
(Meister Snaff, Die Herrschaft der Drachen)

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt 'Schnellere Pferde'."
(Henry Ford)
Hauptcharaktere
+++:grün: Rasse: [Asura] | Klasse: [Wäc] | +80 | :btn: | Name: Kwexx+++++++++++++++ [Rüst] 500 [Lede] 400
+++:grün: Rasse: [Sylvari] | Klasse: [Mes] | +80 | :btn: | Name: Mavalia Lital+++++++ [Schn] 500 [Kons] 377

weitere Charaktere

+:grün: Rasse: [Asura] | Klasse: [Ele] | +80 | :btn: | Name: Tèssa+++++++++++++++ [Koch] 400 [Juwe] 400
+:grün: Rasse: [Mensch] | Klasse: [Kri] | +80 | :btn: | Name: Hannah Jelina+++++++ [Kons] 400 [Juwe] 400
+:grau: Rasse: [Mensch] | Klasse: [Nek] | +80 | :btn: | Name: Adept des Grenth++++ [Koch] 400

WvW-Charaktere
+:grün: Rasse: [Norn] | Klasse: [Ele] | <80 | :btn: | Name: Hella Mandrasdottir+ [Koch] 400 [Kons] +25
+:grau: Rasse: [Asura] | Klasse: [Nek] | +80 | :btn: | Name: Canozz++++++++++++++ [Lede] 400 [Kons] 400

Lager-Charaktere
+:grau: Rasse: [Mensch] | Klasse: [Ing] | +80 | :btn: | Name: Bob Crane
+:grau: Rasse: [Norn] | Klasse: [Die] | +80 | :btn: | Name: Ronja Windläufer++++ [Waid] 400 [Juwe] 400
+:grau: Rasse: [Sylvari] | Klasse: [Nek] | <10 | :btn: | Name: Obscuro+++++++++++++ [Koch] 400
letzte Aktualisierung: 13.06.2014

Jojo

Treuer Verbündeter der [CS]

  • »Jojo« ist männlich

Beiträge: 5

Name: Jojo

Anzeigename: JojoGAP.1490

GW2-Gilde: ?

GW2-Chars: Giovanni Freccia

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. April 2014, 12:37

Ich bin wieder da :)

HalliHallo, Ich bins,der Jojo :)
und ich bin wieder da :D

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 641 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet

- Lol

Als allererstes muss ich mich erstmal beschweren: Samir in der Nutzergruppe "extern" kann man hier im Forum nichtmal sein eigenes Profil anschaun !?

Und das zweite das ich umbedingt mal machen sollte ist mich entschuldigen :)
also an Alle: entschuldigung :D
Warum? weil ich umbedingt zu euch wollte und dann nichtmal 2 Wochen gespielt hab und nie wieder onkam.
Dazu folgende Geschichte: in der Release Woche von GW2 war ich ja im Urlaub, das war damals vor meinem Studium, und ich war Mega motiviert GW2 zu spielen, aber dann kam des Studium (Maschinenbau an der TUM) und ich hab erstmal garnichtsmehr geschafft. Und das ging jetzt 3 Semester so. Und jetzt, Anfang des 4. Semesters merke ich zum ersten mal das ich wieder etwas Zeit für sowas hab und dann hab ich mal gepatcht und mich direkt ins zerstörte löwenstein eingeloggt (seriously was habt ihr da angestellt????) das war vor gut 2 Wochen, die letzten 2 Wochen hab ich dazu genutzt meinen Charackter auf level 80 zu spielen und jetzt kommts: ich hab nicht den hauch einer Ahnung was man jetzt machen soll... also wirklich nicht, bei GW1 war das ja irgentwie logisch aber was macht man mit nem 80er in GW2?
Und da dacht ich mir frag ich euch, immerhin habt ihr mir ja sowieso sozusagen GW1 eerklärt also könntet ihr das hier ja auch mal versuchen :D
Deswegen stell ich hiermit einen Antrag auf Wiederaufnahme :) und ich hoffe bald wieder mit euch zu spielen :)
meine zeit bei euch (vorallem in GW1 Zeiten) hab ich als die beste meiner Computerspielkarriere in erinnerung
An obiger Bewerbung hat sich sozusagen fast nicht geändert, ausser:
Ich bin jetzt 20(oh je)
Ich bin jetzt Student
Ich habe die Gildenregeln gelesen aber das ist 1,5 Jahre her ;)
Also dann,
Bis bald (hoffentlich) euer Jojo

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1288 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Julian Hasenzahn (24.04.2014), gwaithir (24.04.2014)

Samir

Ewige Bastion der [CS]

  • »Samir« ist männlich

Beiträge: 2 623

Name: Samir

Interessen in GW2: Fraktale (1-50), Arah

Anzeigename: Obscuro.4193

GW2-Gilde: [CS]

GW2-Chars: Kwexx (Wä, 80)
Mavalia Lital (Me, 80)

weitere siehe Signatur

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. April 2014, 13:47

~ Wieder Aufgenommen ~


WB Jojo :) Tja das Endgame von Gw2 ist auf dem Papier nicht soo viel anders, als in GW1: Gebiete kompletieren und Dungeons machen. Mit dem letzten Patch ist die "Langzeitmotivation" Skins sammeln dazugekommen. Lediglich die Missionen wie in GW1 sind weggefallen. Was mich noch hinterm Ofen vorlockt sind besonders Arah und Fraktale (Dungeons) ähnlich wie damals Tiefe und TdP. Für manche stellen die Erfolgspunkte und Legendäre Waffen auch noch eine Motivation dar.

Für Fraktale biete ich immer wieder Newbie-Runs an (oft nach der Gildenmission, die wöchentlich Mittwoch um 19:30 Uhr stattfindet), ähnlich wie damals für's TdP.
"Der Umstand, dass sie nicht mehr als zehn Finger haben, hält die meisten Wesen von der höheren Mathematik ab."
(Meister Snaff, Die Herrschaft der Drachen)

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt 'Schnellere Pferde'."
(Henry Ford)
Hauptcharaktere
+++:grün: Rasse: [Asura] | Klasse: [Wäc] | +80 | :btn: | Name: Kwexx+++++++++++++++ [Rüst] 500 [Lede] 400
+++:grün: Rasse: [Sylvari] | Klasse: [Mes] | +80 | :btn: | Name: Mavalia Lital+++++++ [Schn] 500 [Kons] 377

weitere Charaktere

+:grün: Rasse: [Asura] | Klasse: [Ele] | +80 | :btn: | Name: Tèssa+++++++++++++++ [Koch] 400 [Juwe] 400
+:grün: Rasse: [Mensch] | Klasse: [Kri] | +80 | :btn: | Name: Hannah Jelina+++++++ [Kons] 400 [Juwe] 400
+:grau: Rasse: [Mensch] | Klasse: [Nek] | +80 | :btn: | Name: Adept des Grenth++++ [Koch] 400

WvW-Charaktere
+:grün: Rasse: [Norn] | Klasse: [Ele] | <80 | :btn: | Name: Hella Mandrasdottir+ [Koch] 400 [Kons] +25
+:grau: Rasse: [Asura] | Klasse: [Nek] | +80 | :btn: | Name: Canozz++++++++++++++ [Lede] 400 [Kons] 400

Lager-Charaktere
+:grau: Rasse: [Mensch] | Klasse: [Ing] | +80 | :btn: | Name: Bob Crane
+:grau: Rasse: [Norn] | Klasse: [Die] | +80 | :btn: | Name: Ronja Windläufer++++ [Waid] 400 [Juwe] 400
+:grau: Rasse: [Sylvari] | Klasse: [Nek] | <10 | :btn: | Name: Obscuro+++++++++++++ [Koch] 400
letzte Aktualisierung: 13.06.2014

Es haben sich bereits 1212 Gäste bedankt.

Jojo

Treuer Verbündeter der [CS]

  • »Jojo« ist männlich

Beiträge: 5

Name: Jojo

Anzeigename: JojoGAP.1490

GW2-Gilde: ?

GW2-Chars: Giovanni Freccia

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. April 2014, 22:47

Dankeschön, werde mich da dann sehenlassen bei den Newbie runs :)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1136 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samir (27.04.2014)

Zandarka

Ewige Bastion der [CS]

  • »Zandarka« ist weiblich

Beiträge: 113

Name: Bettina (Tine)

Anzeigename: Runya.1634

GW2-Gilde: [CS] und [KD]

GW2-Chars: Izilya
Zandarka

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. April 2014, 01:29

Dann Herzlich Willkommen zurück!
:)

Es haben sich bereits 1161 Gäste bedankt.