Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Curse of Shiro [CS]. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies dir die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, da du momentan aus Sicherheitsgründen nur Zugriff auf das Bewerbungsforum hast. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riku

Gefährte der [CS]

  • »Riku« ist männlich

Beiträge: 26

Name: Nico

Anzeigename: Riku.0182

GW2-Gilde: [CS]

GW2-Chars: Riku Veyron
Riku Zodiac
I Riku I

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 02:35

Rückkehr - Riku

Hallo ihr!

Ich durfte letzten Sommer bei euch beitreten (Bewerbung - Riku Veyron).

Leider kamen mir private Umstände dazwischen und ich musste die Spielerei mindern und ihr habt mich daraufhin gerechtfertigter Weise aus der Gilde entfernt.

Nun steht mir aber wieder mehr Zeit zur Verfügung und ich habe wieder Lust auf GW2. Nur halt nicht alleine. Daher wollte ich fragen ob ihr mich wieder bei euch aufnehmen würdet.


Beste Grüße

Nico

Es haben sich bereits 1219 Gäste bedankt.

Max

Ewige Bastion der [CS]

  • »Max« ist männlich

Beiträge: 1 464

Name: Max

Anzeigename: Fire.1589

GW2-Gilde: [CS]

GW2-Chars: ...
God Pyromaniac
Graf Zu Helter
Kaiser Usoku
Vulcanos The God

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 13:01

Ich denke da spricht nichts dagegen.
Falls jemand Einwände hat, so möge er jetzt sprechen ...
About me
Interessen

Meine Chars


[Ele] God Pyromaniac (80)
[Kri] Vulcanos The God (PvP)
[Kri] Charr Champion (PvP)
[Kri] Lady Buu
[Nek] Great King Of Evil
[Nek] Plaguespreader Lady
[Nek] Giftexperte Toxx (80)
[Wäc] Kaiser Usoku (80)
[Wäc] Leviathan The Sea (80)
[Mes] Graf Zu Helter (80)
[Wal] Deku Spross
[Ing] O U Y A
Gottkaiser Max
"You know the only bad thing about killing ghosts? They don't bleed!"
PvP
Dungeons
Fraktale
Living Story


Es haben sich bereits 1150 Gäste bedankt.

Samir

Ewige Bastion der [CS]

  • »Samir« ist männlich

Beiträge: 2 623

Name: Samir

Interessen in GW2: Fraktale (1-50), Arah

Anzeigename: Obscuro.4193

GW2-Gilde: [CS]

GW2-Chars: Kwexx (Wä, 80)
Mavalia Lital (Me, 80)

weitere siehe Signatur

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juli 2014, 14:46

... oder für immer Schweigen, Willkommen zurück, Nico. Schön, dass du wieder dabei bist. Hoffe die "privaten Umstände" waren nichts schlimmes.

@ Offis einladen!
@ Nico: Wenn heute Abend noch keine Einladung raus ist, schreib mich ab ca. 20:30 Uhr an.
"Der Umstand, dass sie nicht mehr als zehn Finger haben, hält die meisten Wesen von der höheren Mathematik ab."
(Meister Snaff, Die Herrschaft der Drachen)

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt 'Schnellere Pferde'."
(Henry Ford)
Hauptcharaktere
+++:grün: Rasse: [Asura] | Klasse: [Wäc] | +80 | :btn: | Name: Kwexx+++++++++++++++ [Rüst] 500 [Lede] 400
+++:grün: Rasse: [Sylvari] | Klasse: [Mes] | +80 | :btn: | Name: Mavalia Lital+++++++ [Schn] 500 [Kons] 377

weitere Charaktere

+:grün: Rasse: [Asura] | Klasse: [Ele] | +80 | :btn: | Name: Tèssa+++++++++++++++ [Koch] 400 [Juwe] 400
+:grün: Rasse: [Mensch] | Klasse: [Kri] | +80 | :btn: | Name: Hannah Jelina+++++++ [Kons] 400 [Juwe] 400
+:grau: Rasse: [Mensch] | Klasse: [Nek] | +80 | :btn: | Name: Adept des Grenth++++ [Koch] 400

WvW-Charaktere
+:grün: Rasse: [Norn] | Klasse: [Ele] | <80 | :btn: | Name: Hella Mandrasdottir+ [Koch] 400 [Kons] +25
+:grau: Rasse: [Asura] | Klasse: [Nek] | +80 | :btn: | Name: Canozz++++++++++++++ [Lede] 400 [Kons] 400

Lager-Charaktere
+:grau: Rasse: [Mensch] | Klasse: [Ing] | +80 | :btn: | Name: Bob Crane
+:grau: Rasse: [Norn] | Klasse: [Die] | +80 | :btn: | Name: Ronja Windläufer++++ [Waid] 400 [Juwe] 400
+:grau: Rasse: [Sylvari] | Klasse: [Nek] | <10 | :btn: | Name: Obscuro+++++++++++++ [Koch] 400
letzte Aktualisierung: 13.06.2014

Es haben sich bereits 1155 Gäste bedankt.